Werden Sie Fördermitglied des Deutschen Duduk Vereins e.V.

Der Mindestbetrag für die Mitgliedschaft beträgt 25€ pro Jahr (also nur ca. 2€ pro Monat!). Höhere Beiträge sind auch möglich und frei wählbar.

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG!

Mitgliedsantrag

Ich akzeptiere, dass der Deutsche Duduk Verein e.V. meine Kontaktdaten speichert, die ich mit Eintritt in den Verein übermittelt habe. Dies sind: Name und Vorname, Wohnadresse, Emailadress und Telefonnummer(n) sowie die Kontoverbindung bzw. Paypal-Adresse.

Der Deutsche Duduk Verein e.V. verwendet diese Kontaktdaten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke, zur satzungsgemäßen Führung des Vereins.Ihre in diesem Zusammenhang gespeicherten Daten sind zweckgebunden, d.h. sie werden ausschließlich für die vorgenannten Zwecke genutzt. Mit der Unterzeichnung dieser Einverständniserklärung stimmen Sie der Speicherung und Nutzung Ihrer Kontaktdaten durch den Deutschen Duduk Verein e.V. zu. Diese Einwilligung kann durch Sie jederzeit ganz oder teilweise, ohne Angabe von Gründen, widerrufen werden. Dieser Widerruf muss schriftlich erfolgen.

Ich möchte regelmäßig über Veranstaltungen des Deutschen Duduk Vereins e.V. benachrichtigt werden.

20 09 duduk ev gruendung

Deutscher Duduk Verein e.V.
c/o André Meisner
Nimmendohrstr. 53